Bund des Gleichgewichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bund des Gleichgewichts


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beitrittsgesuche

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Beitrittsgesuche Empty Beitrittsgesuche Di März 24, 2009 9:49 pm

Hptm.

Hptm.

Hier könnt ihr euch um eine Mitgliedschaft in unserem Bund bewerben.Bitte hinterlasst euren Ingamenamen und den Namen eurer Gilde sowie eure Gründe , warum ihr diesem Bund beitreten wollt

2Beitrittsgesuche Empty Allianzbeitritt Sa Apr 18, 2009 9:20 pm

bigbeni[


Gast

Ehrenwerter Hptm,
mein Name ist bigbeni und ich bin der Gildenmeister der "The Gondal Guild" auf Thur. Wir sind fest in den Top 100 platziert, momentan Platz 66, steigen aber stetig.
Die Gilde besteht aus momentan 9 Kämpfern.
Ich würde gerne mit meinen Kameraden Eurer Allianz beitreten und Euch unterstützen.
Ihr fragt Euch sicher, wie ich auf Euch kommen; durch einen gemeinsamen Bekannten und Freund: Reptarer von den Krieger von Oscodor.
Genug geredet,ich würdemich über eine positive Antwort freuen.
MfG
bigbeni

3Beitrittsgesuche Empty Beitrittsgesuch Mo Apr 27, 2009 12:20 am

XaraPent


Gast

Werter Hauptmann,
so trete ich vor Euch als Seneschall meiner Gilde genannt Clan der Krieger Asgards. Unser Begehr ist es, im Schutze einer starken Allianz unser Scherflein für die gemeinsame Sache beizutragen.
Dieses Schriftstück hier *Dokument reich* ist eine Empfehlung des ehrenwerten Jorge51, welcher sich heute mit uns verbündete.
Eure Entscheidung abwartend verbleibe ich lange Tage und angenehme Nächte wünschend
XaraPentaza, Seneschall

4Beitrittsgesuche Empty Re: Beitrittsgesuche Mo Apr 27, 2009 7:15 pm

Hptm.

Hptm.

Ich habe nichts dagegen, ihr müßt euch nur noch in diesem Forum anmelden. Euer Gildenraum ist bereits gebaut :-)

5Beitrittsgesuche Empty Re: Beitrittsgesuche So Mai 31, 2009 11:37 am