Bund des Gleichgewichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bund des Gleichgewichts


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beitrittsgesuche

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Beitrittsgesuche Empty Beitrittsgesuche Di März 24, 2009 9:49 pm

Hptm.

Hptm.

Hier könnt ihr euch um eine Mitgliedschaft in unserem Bund bewerben.Bitte hinterlasst euren Ingamenamen und den Namen eurer Gilde sowie eure Gründe , warum ihr diesem Bund beitreten wollt

2Beitrittsgesuche Empty Allianzbeitritt Sa Apr 18, 2009 9:20 pm

bigbeni[


Gast

Ehrenwerter Hptm,
mein Name ist bigbeni und ich bin der Gildenmeister der "The Gondal Guild" auf Thur. Wir sind fest in den Top 100 platziert, momentan Platz 66, steigen aber stetig.
Die Gilde besteht aus momentan 9 Kämpfern.
Ich würde gerne mit meinen Kameraden Eurer Allianz beitreten und Euch unterstützen.
Ihr fragt Euch sicher, wie ich auf Euch kommen; durch einen gemeinsamen Bekannten und Freund: Reptarer von den Krieger von Oscodor.
Genug geredet,ich würdemich über eine positive Antwort freuen.
MfG
bigbeni

3Beitrittsgesuche Empty Beitrittsgesuch Mo Apr 27, 2009 12:20 am

XaraPent


Gast

Werter Hauptmann,
so trete ich vor Euch als Seneschall meiner Gilde genannt Clan der Krieger Asgards. Unser Begehr ist es, im Schutze einer starken Allianz unser Scherflein für die gemeinsame Sache beizutragen.
Dieses Schriftstück hier *Dokument reich* ist eine Empfehlung des ehrenwerten Jorge51, welcher sich heute mit uns verbündete.
Eure Entscheidung abwartend verbleibe ich lange Tage und angenehme Nächte wünschend
XaraPentaza, Seneschall

4Beitrittsgesuche Empty Re: Beitrittsgesuche Mo Apr 27, 2009 7:15 pm

Hptm.

Hptm.

Ich habe nichts dagegen, ihr müßt euch nur noch in diesem Forum anmelden. Euer Gildenraum ist bereits gebaut :-)

5Beitrittsgesuche Empty Re: Beitrittsgesuche So Mai 31, 2009 11:37 am

Soly*ODE*

Soly*ODE*

Dieses Brieftaube wurde mir zugesendet....
Anbei der Schriftverkehr...
Bedenken hätte ich keine....
Ich habe zugesagt ihm heute eine Entscheidung darüber zukommen zu lassen.
Ich würde Diese Gilde aufnehmen...

AllianzSehr geerte Soly*ODE*,
wir "Die Kämpfer Gondals" würden gerne eurer Allianz beitreten. Unsere Gilde ist momentan auf Platz 120 und besteht aus Kriegern im Levelbereich 30. Uns ist die gegenseitige Unterstützung am wichtigsten, auch versuchen wir stets ein gutes Verhältnis mit unseren Bündnisspartnern zu halten.

Wir bemühen uns immer stärker zu werden, um noch weiter nach vorne zu kommen. Auf diesem Weg ist eine gute Unterstützung, die wir selbstverständlich auch immer geben werden, meiner Meinung nach sehr wichtig.

Es würde mich freuen, wenn ich eine positive Antwort von euch bekommen würde.



Hochachtungsvoll gladi

6Beitrittsgesuche Empty Re: Beitrittsgesuche So Mai 31, 2009 10:11 pm

Hptm.

Hptm.

Also ich hätte nix dagegen...

7Beitrittsgesuche Empty Re: Beitrittsgesuche So Jun 14, 2009 11:42 am

Soly*ODE*

Soly*ODE*

Mit Freude darf ich verkünden,das sich die Strahlen des Lichts uns anschließen....
Bitte um Einrichtung ihres Gildenhauses...
im forum habe ich schon alles aktualisiert...Bogos söldner sind auch schon dabei

8Beitrittsgesuche Empty Re: Beitrittsgesuche So Jun 14, 2009 1:59 pm

Roms Erb


Gast

Unsere Gilde Roms Erben wurden von stefandeluxe80 eingeladen, in die Allianz Bund des Gleichgewichts einzutreten. Wir sind stolz, diese Einladung erhalten zu haben. Roms Erben werden ihren Beitrag zu einer funktionierenden Allianz beisteuern.

Wenn der Beitritt auch im Sinne der restlichen Gilden ist, so sage ich schon mal auf G U T E Z U S A M M E N A R B E I T.

In Ehrfurcht

PapaBif GF Roms Erben

9Beitrittsgesuche Empty Re: Beitrittsgesuche So Jun 14, 2009 2:06 pm

Soly*ODE*

Soly*ODE*

Herzlich Willkommen

10Beitrittsgesuche Empty Re: Beitrittsgesuche So Jun 14, 2009 3:13 pm

bigbeni



Auch wir sagen herzlich Willkommen an ALLE Neuen

11Beitrittsgesuche Empty Re: Beitrittsgesuche Di Jul 28, 2009 10:18 pm

Hptm.

Hptm.

Hereinspaziert bitte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten